patrick avatar

Timo

Timo, auch unter seinem Künstlernamen DJ Kroned bekannt, ist ein 25 Jahre alter, internationaler DJ aus dem Rhein-Main Gebiet.
In seiner Jugend war er schon immer derjenige, der die Musik auf allen Hausparties in seinem Freundeskreis gespielt hat, woraus sich schnell ein Interesse am DJing und danach ebenso schnell eine Liebe dazu entwickelt hat.

Seine DJ-Karriere hat er dann im Jahre 2014 auf lokalen Parties, Festen und Geburtstagen gestartet.
Im Sommer 2016 kam dann auch die erste internationale Residenz hinzu. Einen ganzen Sommer lang spielte er im Spinnaker Beachclub im sonnigen Staate Floridas.
Im selben Jahr kam dann auch der erste deutsche Club-Gig im Musikpark Limburg bei einem Event von Planet Radio hinzu.
2018 ging es ein weiteres Mal in die USA. Diesmal aber in die “Music City” Nashville zu einem Gig im FGL House.
Seit dem Jahr 2019 geht es nun so gut wie jedes Wochenende zu einer Veranstaltung.
Er wurde Resident von Unity Clubbing und ist mit dieser Gruppe auch überregional unterwegs, wie dem Zenit in Koblenz, dem Club Atlanta in Wiesloch, der Fabrik Limburg und regelmäßig im Bellini Club Mainz.
Ebenso fing er an regelmäßig für die Kette Sausalitos aufzulegen.
Durch die zufällige Begegnung mit DJ FOS stieß er auch im gleichen Jahr zu den GoldDjs und fing an für diese bei Hochzeiten aufzulegen. Man trifft Ihn auch immer wieder mal im Roxy Mainz an.

Durch seine Diversität in Genres passt er zu fast jedem Event.

L’Amour Toujours - Gigi D’Agostino

Gerade zu späterer Stunde bringt der Song einfach so viel Atmosphäre und Feeling mit sich, dass er auch gerne mal Gänsehaut verbreitet. 90s at it’s best!

LMFAO - Sexy and I know it

Einer der Party Hits des letzten Jahrzehnts. Sorgt immer für gute Stimmung.

Rihanna - Pon De Replay

Mit einem Beat der ordentlich nach vorne geht - sicherlich nicht nur bei den Frauen beliebt.

  • Lieblings Locations

  • Burg Crass

  • Pinta Beach

  • Chamöleon Beach

  • Café in der Orangerie

  • Kloster Eberbach

Timo show1
Timo show2
Timo show3
Timo show4
placeholder image-sq
placeholder image-sq
placeholder image-sq
placeholder image-sq