patrick avatar

Patrick

Patrick, auch bekannt als DJ PatrickDeseo, ist ein 27 Jahre alter DJ aus Mainz. Durch seine langjährige Tätigkeit als DJ in verschiedenen Clubs und auf verschieden Veranstaltungen, wie Pyramide & Roxy Mainz oder auf dem Binger Oktoberfest hat er eine große Auswahl an Musik und Spezialitäten.

Mit 17 entdeckte Patrick auf einem Geburtstag den spaß am auflegen für sich. einige Monate später fing er dann schon an mit seinen beiden Technics 1210 sich das auflegen selbst bei zu bringen.

Ein Jahr später bekam er seinen ersten Club Gig, im Star Mainz. Dort konnte er von den Residents weitere Techniken lernen, bis er selbst zum Resident wurde.

Heute bespielt er verschiedene große Veranstaltungen und arbeitet auf Events für Douglas oder ONLY. Weiterhin spielt er in Clubs wie Roxy Mainz, Pyramide Mainz, Star Mainz, Nachtcaf’è Darmstadt uvm.

Justin Timberlake - Can't Stop This Feeling

EIner meiner lieblings Tracks der letzten Jahre, den einfach jeder von jung bis alt kennt.

Bee Gees - Night Fever

Ein song zu dem man sich einfach bewegen oder mitsingen muss!

Andreas Bourani - Auf Uns

Ein Lied, das einfach zu Hochzeiten passt. Der Text stimmt und das Feeling kommt einfach rüber.

  • Lieblings Locations

  • Hofgut Dagobertshausen

  • Weingut Junghof - Undenheim

  • Margaretenhof - Schwabenheim

  • Kloster Eberbach

  • Hochheimer Terasse

patrick show1
patrick show2
patrick show3
patrick show4
placeholder image-sq
placeholder image-sq
placeholder image-sq
placeholder image-sq